Kontakt | Impressum| ARS

Unterstützer

 

Auf diesen Seiten wollen wir alle Unterstützer der Musical-Produktionen der ARS benennen. Sie sollen damit die Aufmerksamkeit erhalten, welche sie sich durch ihr Engagement verdient haben. Ohne unsere Unterstützer wäre das Projekt in der bestehenden Form nicht realisierbar.

 

Zunächst bedanken wir uns bei der kompletten Schulgemeinde der Adolf-Reichwein-Schule, vor allem bei den Lehrerinnen und Lehrern, der Schulleitung sowie den Mitarbeitern der Verwaltung. Besonders erwähnen möchten wir auch unsere Hausmeister, das Ehepaar Böhm, auf dessen Hilfe man sich trotz des persönlichen Mehraufwands immer wieder absolut verlassen konnte.  Ein Projekt in dieser Größenordnung benötigt neben tatkräftiger Unterstützung auch viel Verständnis von den Personen, welche dadurch eine Mehrbelastung erfahren. Wir sind daher sehr froh, dass wir trotzdem immer wieder so viel Zuspruch von allen Seiten erfahren. Vielen Dank! 

 

Alle Musicals wurden und werden finanziell und mit viel persönlichem Engagement vom Förderverein der ARS unterstützt, welcher auch als Ausrichter der Veranstaltungen fungiert. Ohne seine Mithilfe wäre eine Realisierung der Musicals nicht möglich. Unsere Schulgemeinde kann sich daher glücklich schätzen, dass es so viele Menschen gibt, welche den Förderverein unterstützen beziehungsweise dort ehrenamtlich tätig sind.

 

Zu erwähnen sind weiterhin alle außerschulischen Personen, welche zu dem Gesamtprojekt beitragen. Wir können hier leider unmöglich alle Namen aufzählen, daher sagen wir allgemein auch Ihnen ganz schlicht: VIELEN DANK!

 

Die Tanzschule Klouda aus Neu-Anspach war bei den ersten sieben Musicals ein verlässlicher außerschulischer Partner. Das Ehepaar Klouda war nicht nur an der Organisation beteiligt, sondern zeichnete sich auch für das Tanzen und die Choreographie verantwortlich.

 

Auch auf die Hilfe weiterer lokaler Unternehmen konnten wir uns in der Vergangenheit immer wieder verlassen. So haben uns bei "Ab in den Dschungel" die folgenden Unternehmen unterstützt:

Ihnen allen sagen wir nochals VIELEN DANK!

 

ARS - Musicals
Templates